Über mich

Mein Name ist Tine und ich bin seit 2019 unabhängige Stampin' Up! - Demonstratorin aus Dillenburg im Bundesland Hessen. Ich habe Trends kommen und gehen gesehen - das Versenden einer personalisierten Karte mit einer handschriftlichen Nachricht kommt jedoch nie aus der Mode. Handgemachte Karten passen sowohl zum guten Kundenservice eines Online-Shops als auch zu Hochzeiten und Geburtstagen. Gerne inspiriere ich Dich und stelle Dir alle Materialien zur Verfügung, die Du für die Gestaltung von wunderschönen Karten, Geburtstags- oder Gastgeschenken benötigst.

Stampin' Up!

Eine Stampin ’Up! Demonstratorin zu sein lohnt sich sehr. Ich werde nicht nur jeden Tag kreativ, sondern inspiriere auch meine Kunden und Freunde mit frischen Projektideen. Jemandem zu helfen, das perfekte Projekt für einen besonderen Anlass zu schaffen ist für mich das beste Gefühl auf der ganzen Welt. Beim Erstellen von Karten und Geschenkartikeln geht es nicht nur um Stempel und Tinte - es geht darum, einen Teil von mir mit den Menschen zu teilen.