Mit dieser Karte habe ich schon länger geliebäugelt. Ich finde sie eine tolle Idee für Tischkarten auf Hochzeiten, um kleine Gastgeschenke zu verpacken. Da ich auch noch nicht so wahnsinnig umfangreich ausgestattet bin, ist die Karte und die Box sehr schlicht gehalten. Trotzdem finde ich auch hier, dass mit wenigem Zubehör schon etwas Vorzeigbares entstehen kann. Die Maße in den Anleitungen habe ich von Sandra Gieschen von Stempelklecks

ArtikelFarbeArtikelnrKatalog-
Seite
FarbkartonSavanne121029184
FarbkartonFlüsterweiß106549184
StempelkissenSavanne147116184
Transparenter Block D118485206
Flüssigkleber110755213
FramelitsStickmuster145372220
Klarsichtstempel „Um die Ecke“14795040

Das aufgelistete Zubehör, das ich für Box und Karte verwendet habe, ist natürlich von Stampin´Up! Die Buchstaben des Namens, sind von einem anderen Anbieter, aber ich liebe diese Schrift. Wie immer sind in der Gestaltung und Farbwahl, der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Mit dem passenden Designerpapier „In Liebe“ (Best.Nr. 148576) lassen sich noch tolle Akzente setzen. Ich denke die Tischkarte mit Box wird sich in nächster Zeit noch weiter entwickeln, wenn meine restlichen Artikel geliefert werden 😉